Arbeitseinsatz #2: Unseren J-Anhänger aufhübschen inkl. Grillen

Nicht nur für Freizeiten, BUJU’s, Spezialaktionen oder zum Verleihen: Der Kfz-Anhänger im Hof der Domäne hat uns viele Jahre treue Dienste erwiesen und deshalb auch etwas Zuwendung verdient. Nachdem unsere Street-Art-Künstler in der Vergangenheit schon die alte Haut des Trailers mit Jugendkreis-Devotionals verziert haben und jüngst alle technischen Mängel (Bremse u.ä.) behoben wurden, stehen die nächsten Überholmaßnahmen auf dem Programm – natürlich ideal für die anstehende Kanu-Freizeit in MeckPomm.

Dankenswerterweise haben wir schon eine neue Plane bekommen (Probs gehen raus an DJ Ollo) und können nun diesen Freitag ab 16:00 Uhr die Ladefläche verschönern (abschleifen, neulackieren, evtl. einen neuen Boden verlegen). Alle Materialien werden gestellt. Es sind Ferien und natürlich müsst ihr euch nicht von Malle in den Flieger nach LM setzen, aber je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig und entlasten uns gegenseitig: ohnehin ein starkes Talent unserer Gruppe!

Zur Erholung werden wir nach getaner Arbeit ein gemeinsames Grillen anbieten, zu dem ihr bitte eure Items selbst mitbringt (Edeka hat dann noch auf).

logo-toggle-bar