Osternacht 2017

Bald ist wieder Ostern und wer uns schon etwas kennt, der wird auch von unserer traditionellen, fantastischen und atemberaubenden Osternacht gehört haben oder sogar schon einmal dabei gewesen sein. Diesen Samstag setzen wir die Tradition natürlich fort :).

Ab 19 Uhr ist die Jugend am Samstag offiziell offen und um spätestens halb 8 fangen wir auch an. Das Ganze läuft ähnlich ab wie auch die Jahre zuvor: Alle 2 Stunden treffen wir uns für Lobpreis, Input und Austausch rund um die Ostergeschichte. Dazwischen können wir uns die Zeit am Tischkicker, beim Billard oder auch bei spannenden Gesprächen vertreiben. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass wir so lange wie möglich wach bleiben und so symbolisch auf Jesu Auferstehung warten. Um 6 Uhr morgens gibt es für die coolen Leute, die es bis dahin durchgehalten haben, einen gemeinsamen Abschluss.

Außerdem wollen wir ein Mitternachtsbuffet anbieten, für alle, die fasten (und eigentlich auch alle anderen :D). Hier brauchen wir aber eure Hilfe: Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, dann wird auch jeder satt. Ob Chips, Süßigkeiten, Laugengebäck, Salat oder sonstige Speisen, alles ist gerne gesehen.

Dann bis Samstag 🙂

P.S.: Am Freitag fahren wir mit der Jugend zu einem Jugengottesdienst in Dautphetal im Rahmen der Jugendwoche. Um 18 Uhr ist abfahrt! Hier gibts weitere Infos: http://whatsupp.rocks/

logo-toggle-bar