Sommerfest

Es ist soweit, am 15.07. ist das letzte mal Jugendkreis vor der Sommerpause.
Dafür wollen wir mal aus den Jugendräumen raus und, so lange das Wetter mitspielt, hinter der Domäne auf der Wiese Volleyball, Wikingerschach und sonstige Spiele spielen. Natürlich wird auch wieder gegrillt, jeder kann sich einfach sein Fleisch selbst mitbringen. Dazu brauchen wir natürlich noch Salate und Snacks. Einige haben sich schon gemeldet, aber auch über jeden weiteren Salat/Snack freuen wir uns. Wir starten ab 19 Uhr 🙂

Noch ein paar kurze Worte zur Sommerpause: Auch wenn es Pause heißt wird hier bestimmt viel los sein! Es gibt zwar kein geregeltes Programm an den Freitagen, dafür aber ein spontanes Alternativprogramm. Und ansonsten wird wieder viel Volleyball gespielt, es wird den ein oder anderen DVD- oder Spiele-Abend geben und dann ist da auch noch das Highlight des Jahres: die Jugendfreizeit in Holland! (Wer noch nicht dabei ist, schnell anmelden!)

Bis dann!
Sam

Volleyball

logo-toggle-bar