Tankstelle #11: Gemeinsam Gemeinde gestalten

Ist die Kirche / Gemeinde einer der letzten Plätze, wo sich Menschen mit einer Altersspanne von über 60 Jahren begegnen? Nicht unbedingt. Das kann dir auch Sonntags auf dem Sportplatz passieren. Und doch ist es in einer Gemeinde ja ein wenig anders. Darüber wollen wir uns Gedanken machen. Wie läuft das eigentlich in einer Gemeinde, so dass jung und alt sich hier gemeinsam tummeln? Wie profitieren die Jungen von den Alten und umgekehrt? Und: wie kann man als Jugend die Gemeinde mitgestalten? Rund um diese Themen haben wir uns für die kommende Tankstelle Tobias Hild in seiner Aufgabe als Pastor der FeG Limburg eingeladen.

Herzliche Einladung, kommenden Freitag mit von der Partie zu sein. Los geht es wie üblich um 20.15 Uhr. Einlass ist ab 19.45 Uhr.
Bis dann 🙂

logo-toggle-bar