Tankstelle #8: Bunt

heade2r

„Bunt“ – so lautet der Titel unserer nächsten Tankstelle. Dich erwartet ein besonderer Abend, von dem ich glaube, dass er einen tiefen Eindruck bei dir hinterlassen wird. Nicht nur, dass wir dreisprachig sein werden und du nicht alles verstehst. Die Idee ist auch, dass wir uns direkt begegnen: Jugendliche, die aus ihrer Heimat fliehen mussten sowie in Deutschland geborene Jugendliche. Keiner muss ans Mikro, die Idee ist vielmehr, dass wir einander hören. Der Gedanke ist eigentlich einfach: viele reden gerade über „die Flüchtlinge“, aber wie ist es, wenn wir miteinander reden? Ich glaube, sowohl „ihnen als auch uns“ wird das jede Menge helfen und letztlich, geht man von der Perspektive des Glaubens aus, sind wir alle Menschen von Gott geschaffen.

Wenn du im Alter zwischen 13 und 27 bist, bist du herzlich zu diesem bunten Gottesdienst am 07. Oktober eingeladen. Die Türen öffnen um 19.50h, los geht es um 20.15h. Und danach die Abende geht es wie gewohnt um 20 Uhr los und auch da bleibt es bunt. Mit internationalem Worship, buntem Kochen und Inhalten. Be part of it and get colorful. 🙂

flyerunten

logo-toggle-bar